[Berlin-wireless] flashing nanostation

Lutz gruhlke lutz.gruhlke
So Jul 26 07:57:06 CEST 2009

Zur Diskussion:

Hallo Leute,

bei all der Verwirrung habe ich mir heute morgen überlegt, ob es nicht
sinnvoll wäre an Fa. newthinking heranzutreten ob sie nicht Ihre
Nanoprodukte "ready to play" mit vorinstalliertem "Freifunk-OpenWrt"
anbieten wollen.
Spricht da irgendetwas dagegen?

Wäre es nicht möglich die Gui  von Freifunk OpenWrt mit "Simple User
Mode" und auf einem zweiten Layer mit "Expert Mode" zu gestalten. Die
Oberfläche ist die reinste Konfigurationshölle, eine echter
Abenteuerspielplatz für Geeks. Um meinem historischen Synonym (Dau
Gruhlstein) alle Ehre zu machen, ist es mir gelungen mit einem
Zeigefinger voller Klicks die Nanostation eins fix eins ins Nirvana zu
konfigurieren.

Gruß Lutze