[Berlin-wireless] flashing WRT54G3G mit Kamikaze

Ufo ufo
Mo Jul 27 13:06:38 CEST 2009

soo, weils so schön war, gleich noch eine Hardwareanfrage:

Linksys W54G3G hat ja PCMCIA, z.b. für UMTS-Karte.
Derzeit bin ich auf der Suche nach kmod-pcmcia-serial
Manchmal scheint das mit dabei zu sein
http://firmware.leipzig.freifunk.net/kamikaze/ allerdings fehlt das nun
gerade z.b. im 2.6er Kernel (brcm947xx/953xx[2.6])

Wer weiss, wo das hin ist? Ich habe hier auch mal wieder Stunden und
Gigabytes investiert und Kamikaze selbst kompiliert - pakete und so -
aber die pcmcia-Pakete bleiben weiter verschollen. Zusatzpakete habe ich
auch am Wickel, da hatte mir Jo irgend so einen add-befehl geschickt, wo
es dann auf einmal mehr pakete gab...

p.s. vielleicht ist das hier das problem?
https://dev.openwrt.org/ticket/5176 und wo finde ich eigentlich "module
from stable brunch"?