[Berlin-wireless] Netmon 0.1 Release vorstellung

Daniel Paufler dpaufler
Do Jun 11 21:25:00 CEST 2009

Hallo Thomas

Thomas Mellenthin wrote:
> Wir haben mit Nagios aber genau die gleichen Probleme - Nodes die hinter
> einer wackeligen Funkstrecke liegen, sind sehr oft im Nagios "offline",
> obwohl es nur an der schlechten Funkanbindung liegt.
<halbwissen>
hat nagios nicht probe-slaves? Die könnt ihr im netz verteilen und somit
inseln in sich besser monitoren
</halbwissen>

Daniel

--
Dipl. Inf. (FH) Daniel Paufler
Angewandte Informatik - Computer Aided Facility Management