[Berlin-wireless] Helfer für Kabelverlegung gesucht (schmutzige arbeit!) /// Uplink Reinhardtstr.

Daniel Paufler dpaufler
Do Jun 11 21:31:52 CEST 2009

Hallo

Reiner Böhme wrote:
> in der reinhardtstr. 29d steht uns ein dach-platz zur verfügung, wo, ein
> oder zwei freifunk-antennen raufpassen.
>
> ausblick: http://freifunk-b.de/thread.php?threadid=33&sid=
> (JA! die tacheles-antenne ist von dort aus direkt zu sehen! ;-) )
http://www.19er.de/ff/dach/10117-reinhardtstr29d/01011012.JPG

Mh - ich glaube der Mobilfunkmast steht auf unserem Dach - Reinhardt 39.
 Was hast du vor für Technik zu installieren? 5ghz, oder?

Grüße

Daniel

--
Dipl. Inf. (FH) Daniel Paufler
Angewandte Informatik - Computer Aided Facility Management