[Berlin-wireless] Kamikaze Freifunkassistent ???

Clemens John clemens-john
Do Jun 11 21:04:22 CEST 2009

Hi Rene,

Longitude und Latitude sind die englischen Bezeichnungen fü Länge und Breite.
http://de.wikipedia.org/wiki/Geographische_Koordinaten

Also sollst du dort warcheinlich die Position deines Nodes eintragen.
http://www.gorissen.info/Pierre/maps/googleMapLocation.php

Bye
Clemens