[Berlin-wireless] Gespräche zur "Freifunkszene" haben bereits stattgefunden?

Stefan / Keksdosenmann autoverkauf
Mo Jun 15 11:57:45 CEST 2009

Wer von euch hat den mit der Verwaltung von Herrn Wolf gesprochen? Mh?
Nu traut euch! ;) Und vorallem was ist dabei raus gekommen?

Grüße
Keks

Originaltext von Harald Wolf:

Sehr geehrter Herr Kypke,

zur Klarstellung muss ich noch einmal betonen, dass es kein WLan-
Projekt des Berliner Senats gegeben hat und gibt. Die
Wirtschaftsverwaltung war vielmehr bemüht, die Bedingungen für ein
privates Investment und private Betreiber, speziell im Hinblick auf
die eventuelle Nutzung Berliner Lichtsignalanlagen und Lampenmasten,
zu klären.

In meiner Verwaltung wurden zu dieser Thematik mehrere Gespräche auch
mit der Berliner Freifunkszene geführt. Und wir haben allen
potentiellen Interessenten für den Betrieb bzw. möglichen Investoren
stets den direkten Kontakt und die Prüfung der
Kooperationsmöglichkeiten mit der Berliner Freifunkszene empfohlen.

Mit freundlichen Grüßen

Harald Wolf