[Berlin-wireless] Helfer für Kabelverlegung gesucht (schmutzige arbeit!) /// Uplink Reinhardtstr.

"Reiner Böhme" net-zwerge
Di Jun 16 17:06:21 CEST 2009

so.

die kabel sind verlegt. es war wirklich ziemlich dreckig.

großen dank an reiner luett für seine unterstützung!

grüße von reiner (böhme) ;-)

-------- Original-Nachricht --------