[Berlin-wireless] Problemfall XY ungelöst

Stefan / Keksdosenmann autoverkauf
Di Jun 16 17:20:11 CEST 2009

Ja.
Aber könntet ihr ein bisschen weniger laut schreien, einige versuchen
hier auch noch "konstruktiven" Inhalt über die Liste zu Jagen und
nicht eine Probe für die nächste Bashingshow oder "Wer wird der
nächste Top-Tyrann" darzubieten.

Am 16.06.2009 um 16:57 schrieb Reiner Böhme:

> nur vor meinen änderungen oder vor ALLEN änderungen?
>
> ebenso hochachtungsvoll, reiner
>

> Am Dienstag, den 16.06.2009, 16:53 +0200 schrieb Stefan /
> Keksdosenmann:

[...]
Fingergrabbing and pressing the cnoeppkes from the computers is
allowed for die experts only!
[...]