[Berlin-wireless] La Fonera 2 im Freifunknetz?

Geier geierunited
Mo Jun 22 17:14:04 CEST 2009

Hi,
hab den Fehler gemacht mir ne Fonera 2 zu kaufen. WAN-Interface scheint
entweder kaputt zu sein oder wird nicht gestartet (Firmware BUG?) und
der Support ist einfach grottig. Bevor ichs zurückgebe, würd ich noch
gerne aber ne alternative Firmware ausprobieren. Hat jemand schon
Erfahrungen mit der Fonera 2 und Freifunkfirmware gemacht? Wenn Bedarf
da ist stell ich mein Gerät auch gerne zu Testzwecken zur Verfügung.

mfg
Jakob