[Berlin-wireless] reinhardtstr - tfh /// Uplink Reinhardtstr.

Reiner Böhme net-zwerge
Di Jun 23 00:24:24 CEST 2009

Am Dienstag, den 23.06.2009, 00:08 +0200 schrieb Reiner Luett:

> Ja, dies geht. Es sind vermutlich 3-4 km.
>
> Viele Grüße,
> Reiner
>
> --

von meiner seite gibts grünes licht. aber: nur panel-antennen oder
ähnlich zierliches. bastelei im optischen sinne geht gar nicht.

das ethernetkabel dort hoch wo der fotograph stand haben "wir zwei
reiners" vergangenen dienstag gelegt. steckdose ist weniger als 10m vom
montageort der antenne entfernt verfügbar (indoor)

grüße von reiner