[Berlin-wireless] upgrade ffluci-urzeitversion

Daniel Nitzpon nitzpon
Mi Mär 18 20:08:14 CET 2009

hi!
ich sehe leider weder bei kamikaze noch bei foneras richtig durch, hab
hier aber noch ein steinzeit-ffluci auf einer laufen und dachte, jetzt
wäre ein guter zeitpunkt, das mal auf den stand der dinge zu bringen.

mein bester versuch, nach einigem gegoogle und gelese war das hier:

root at OpenWrt:~# sysupgrade -v
http://firmware.leipzig.freifunk.net/kamikaze/atheros/

mit der Antwort

Firmware upgrade is not implemented for this platform.

Hätte ich jetzt die URL noch auf eine richtige Datei (welche?) erweitern
müssen, oder ist das wirklich nicht implementiert und ich muss das per
tftp machen (mit welcher Datei und welchen Netzwerksettings?)?
bzw. kann/sollte mensch das flash-tool auch noch zum upgrade verwenden?

Danke,
Daniel