[Berlin-wireless] Hi, bin neu hier und hab gleich mal ein paar Fragen....

caro koch carokoch
Mi Mär 25 23:04:21 CET 2009

also, war heute Abend wieder im C-Base und hab meinen Router Linksys
WRT54GL-DE von einem Freifunkler checken lassen. Da war eigentlich alles
OK außer, dass keine DNS eingestellt war... Das haben wir dann auch
gemacht. Als ich dann wieder in der Reichenberger Str. 4 war, in der wir
volle Balken olsr.freifunk.net haben, konnte ich aber keinen DEFAULT
Nachbarn feststellen. Ich mach da jetzt schon seit einer Woche rum und
komm nicht weiter. Morgen wollte ich dann nochmal auf den Dachboden und
es dort noch mal ausprobieren.
Jetzt meine Frage: wieso kann ich mit meiner Laptop-WLAN Karte Freifunk
empfangen aber mit dem Linksys-Router nicht???

Also dann, Caro