[Berlin-wireless] Neu Node am Kottie Beginner-Probleme (was Hallo zusammen...)

Reiner Böhme net-zwerge
Di Mär 31 13:51:30 CEST 2009

moin caro,

ich könnt dir 2 antennen bis ostern leihen.

1x 15er grid-antenne  (noch handlich)
1x 24 db-grid-antenne (ziemlich unhandlich)
dazu ein antennenkabel, mind 1m lang und ein pigtail (adapterkabel)
passend zum router.

was für ein routermodell hast du? linksys?

abzuholen in weißensee, morgens und abends am günstigsten..

grüße von reiner
0177-4856807