[Berlin-wireless] ND-Cube routing faulty

ulf kypke u.kypke
Sa Mai 2 14:54:52 CEST 2009

hi,

> Die IP gehört zum BootLab. Kann jemand von den Verantwortlichen bitte
> mal schauen, ob der Internetzugang dort tot ist, oder ob dort keine
> Rückroute zum ND existiert?

wir heute gecheckt

> Ein SE505 würde auch gehen denke ich. Einziger Nachteil ist, das der
> keinen externen Antennenstecker hat, sondern eine feste Stummelantenne.

den wichtigsten nachteil übersehen viele, der se505 hat nur 8mb ram
und ist daher bei vielen routen im olsr und ein paar klicks zuviel auf
dem webinterface sehr instabil und neigt zu abstürzen.
ich halte garnix vom se505, holt euch lieber nen neuen dir300 und
begrabt die sch* brotkom nummer endlich.

so long ulf