[Berlin-wireless] inkompatibilität von olsr versionen und oder freifunk firmware versus kamikaze / war: ND-Cube routing faulty

Stefan / Keksdosenmann autoverkauf
Sa Mai 2 20:05:26 CEST 2009

hallo ulf,
ich denke wir sollten wirklich einmal uns diese updateprobleme
anschauen. da kann man mal mit dem weimarern reden, oder versuchen
auch mal was neues auf die welt zu bringen. Ich habe mit hennig schon
ein bisschen gesprochen und auch ein paar gute ideen für ein
"einstellungsexporter" für die grundeinstellungen für olsrd im auge
gehabt... sinn macht sowas schon. Fragt sich nur, wie man solche
strukturen "sicher" macht

grüße
keks