[Berlin-wireless] ND-Cube routing faulty

caro koch carokoch
Sa Mai 2 22:02:12 CEST 2009

OK verstehe ich ja auch aber... Da wäre aber das Problem, dass ich in
der Adalbertstr. immer noch kein Internet habe. Eigentlich dachte ich
ja, in der Reichenberger und in der Adalbertstr. jeweils eine Antenne
auf das Dach zu montieren. Wenn ich jetzt aber in der Reichenberger
einspeise und wieder 25,-? im Monat bezahlen muss, wäre ich nicht
unbedingt bereit schon wieder 150,-? für ne Antenne auszugeben. Also
dachte ich eher daran die Antenne in der Reiche abzubauen und sie in der
Adalbert aufzubauen. Ich bin Studentin, bekomme keinerlei Unterstützung
weder Bafög oder sonstwas. Also bitte erwartet nicht, dass ich 2
Antennen bezahle, und dann noch einspeise!

Lg Caro