[Berlin-wireless] ND-Cube routing faulty

Fabian Schonack freifunk
So Mai 3 22:03:55 CEST 2009

Jetzt hoffe ich a) du bist noch nicht dazu gekommen weil fuer den blick
vom tresor schleppe ich dir gerne paltten hoch und runter ;)
b)
 Caro:
 holt ein letztes ultimo raus  und ich helfe die antenne am naechsten
wochenende auf tresor zu drehen.
bis dahin sind natuerlich die traceroutes fuers debuggend der route den
anderen hier hilfreich/einziger anhaltspunkt.

habe die mail gerade erst gelesen und bin die naechsten tage wieder mal
ausserhalb unterwegs.