[Berlin-wireless] wartung hdl-fhg

David Kuehling dvdkhlng
Di Mai 5 08:30:05 CEST 2009

> hi, ich habe mal das haus eingekreist und die möglchen nanostations
> standorte rot markiert gruss ulf

Also ich hab da Sichtverbindung, Abstand ca 600m.  Nur hängt mein Fonera
an der falschen Fensterseite, aber da sich da eh noch niemand verbunden
hat, könnt ich den ja mal umziehen lassen.

Mein Signal käme aus ner süd-östlichen Richtung, eher süd-süd-ost.  Bis
jetzt aber nur mit ner Stummelantenne.

Hänge mal meine Sicht auf das Haus d. Reisens an.

Grüße,

David
--
GnuPG public key: http://user.cs.tu-berlin.de/~dvdkhlng/dk.gpg
Fingerprint: B17A DC95 D293 657B 4205  D016 7DEF 5323 C174 7D40