[Berlin-wireless] WG: Vortrag mit Thema "Partnerschaft und OLPC / Ondalivre", nur noch Reviewer gesucht

Stefan Rovetto designo
Mi Mai 6 00:39:37 CEST 2009

Hallo XO und Freifunk Aktivisten und Aktivistinnen

Ich schlage eine zweite Reviewphase vor, die bis 10.05.2009 dauert. Mein Deutsch ist mmh, na ja - eben. Ich
waere sehr froh um deine Hilfe dort. Ich versuche dann bei anderen Dingen moeglichst alles zu geben %-)

Ein Team fuer die Dreharbeiten ist gefunden, somit hat sich dieser Punkt erledigt.

Vielen Dank allen Helfern und Helferinnen.

Freundliche Gruesse / Kind regard
designo
--
Link: http://docs.google.com/Doc?id=dfb3m744_743cvgvg9

	Phase 3.5: Review II durch die Online Community