[Berlin-wireless] WCW2009 / Nachbereitung zur re:publica

Daniel Nitzpon nitzpon
Mi Mai 6 09:49:10 CEST 2009

Stefan Rovetto schrieb:
> Hallo Freifunk Aktivisten
>
> Das finde ich einen Thread und spaeter einen Bericht Wert, zum Thema;
> "Wie kann ich Freifunk unter Extrembedingungen laufen lassen?"
> http://www.wireless-forum.ch/forum/viewtopic.php?p=94190#94190
>
> Freundliche Gruesse designo

von dort:
> Definition "Extrem" = a) viele andere Hot-Spots b) viele Nutzer c)
> schlechte topographische Bedingungen (Blech, Beton..) d) Hoher
> Traffic e) heiss, kalte und/oder feuchte Umgebung f) ev. grosse
> Distanzen g) etc.

das ist ein bißchen zu viel in einen topf geworfen, um irgendwelche
sinnvollen aussagen zu machen. (erinnert mich an "wie werde ich
glücklich in den bereichen liebe, beruf, selbstwertgefühl"..)