[Berlin-wireless] segenskirche - mitte tacheles

Justus Philipp Beyer berlin-wireless
Di Mai 12 10:58:18 CEST 2009

Hallo Ulf,

ich hab letztens einen ganzen Schub neuer Bilder von der Spitze der
Segenskirche geschossen. Mit dem Zusammensetzen bin ich noch nicht
ganz fertig. Ein (ziemlich großes) 360°-Panorama gibts allerdings schon:
http://kifuse02.ath.cx/gallery/main.php?g2_itemId=77

Gruß,
Justus