[Berlin-wireless] Restposten Foneras auf Ebay

Clemens John clemens-john
Do Mai 14 12:52:07 CEST 2009

Hey schau mal hier:
http://wiki.freifunk-ol.de/index.php/OpenWrt_8.09_und_Freifunk_auf_Fonera

Ist nicht vollständig und vielleicht ein bischen durcheinander da noch nicht
fertig aber solte dir weiterhelfen.
Ansonsten schau mal bei uns auf´s Portal da gibt es auch noch eine anleitung
mit der du dir dein Image komplett selbst kompilieren und flashen kannst.

Ich hoffe das ist, was du suchst.