[Berlin-wireless] Restposten Foneras auf Ebay

Alina Friedrichsen x-alina
Do Mai 14 19:21:22 CEST 2009

Hallo!

> Ja, und schade wie's ist, ohne diesen Parameter (im Klartext:
> 'freifunc'), kann das Tool keinen nicht-gemoddeten Fonera flashen.
>
> Könnt ihr sagen was ihr wollt, aber wer sowas macht, muss sich auch
> vorwerfen lassen, das er es anderen (unnötig) schwer macht :)

<wisselblower>Es gibt in der Community finanzielle Verstrikungen mit FON die Sven-Ola damals, wegen dieses Tools, massiv unter Druck gesetzt hatten. Ich vermute mal das es deswegen nur mit diesem Easteregg funktionieren sollte.</wisselblower>

Liebe Gruesse
Alina

--
Neu: GMX FreeDSL Komplettanschluss mit DSL 6.000 Flatrate + Telefonanschluss für nur 17,95 Euro/mtl.!* http://dslspecial.gmx.de/freedsl-surfflat/?ac=OM.AD.PD003K11308T4569a