[Berlin-wireless] update VPN Server done

caro koch carokoch
Di Mai 19 13:30:53 CEST 2009

Hi Fabian,

Diarmuid der in der Reichenberger Str. ist bis zum 16.06. verreist. Ich
weiß jetzt nicht wie ich es anpacken soll, ohne bei ihm in die Wohnung
zu kommen, die Antenne zu verstellen. Kann man dann auch mit meinem
Laptop rein und schauen, ob man die Antenne richtig ausgerichtet hat?

Ansonsten ich bin morgen Abend mal in der C-Base.

Lg Caro