[Berlin-wireless] update VPN Server done

Daniel Paufler dpaufler
Di Mai 19 22:16:43 CEST 2009

Hallo

Fabian Schonack wrote:
> irgendwie sieht die doku fuer openwrt und l2gvpn bisl duenn aus. Gibts
> schon anfaenge davon oder steht das schonmal fuer die zukunft drin?
> Wuerde mich gerne dran versuchen weiss nur niht so ganz wo ich beginnen
> soll. Nen router mit openwrt habe ich schonmal ;)
Im SVN von l2gvpn befindet sich imo auch openwrt-zeuch:

http://www.l2gvpn.org/trac/browser/trunk/extra/openwrt

Daniel

--
Dipl. Inf. (FH) Daniel Paufler
Angewandte Informatik - Computer Aided Facility Management