[Berlin-wireless] Radio Rundfreifunk aus der C-Base zum WCW2009

Ufo ufo
Mi Mai 20 00:21:06 CEST 2009

Alexander Morlang schrieb:
> Ich denke, wir sollten zusehn, das wir interviews vorproduzieren, so das
> du die zwischendurcht einspielen kannst und so atempausen hst, um zeugs
> vorzubereiten.
>
> Meinung?

na vorproduktion ist auf jeden fall sehr zeitintensiv, von daher bin ich
eher fuer "live"!
und wenn ihr noch ein paar lieblingsliedchen mitbringt, koennen wir auch
zwischendurch musik spielen, von daher sollte das alles auch live
machbar sein...

aber auf jeden fall würden wir uns über vorproduziertes zeug freuen,
d.h. wir koennen freitag abend auch noch interviews führen, um sie dann
(samstag mittag geschnitten) dann in den live-sendung 1.A. einzubringen.
die kiezfunk-crew aus berlin wird das z.b. so machen...