[Berlin-wireless] Freifunk in Schmargendorf

Reiner Böhme net-zwerge
Do Mai 21 00:32:33 CEST 2009

moinmoin,

- wann ist es soweit?
- bist du dort neu oder kennst du schon nachbarn?
- nimmst du einen freifunkrouter mit ins neue gebiet?

nur mut! du bist nicht alleine...

lg reiner

ps: teamarbeit ist, wenn niemand alleine schuld hat....