[Berlin-wireless] [Fwd: [WLANware] [Fwd: Re: webcams, webseiten und deren folgen]]

Alexander Morlang alx
Mi Mai 27 23:33:17 CEST 2009

ups, sollte nach berlin

- -------- Original-Nachricht --------
Betreff: [WLANware] [Fwd: Re: webcams, webseiten und deren folgen]
Datum: Wed, 27 May 2009 23:32:24 +0200
Von: Alexander Morlang <alx at dd19.de>
Antwort an: WLAN-Hard+ Software, Antennen <wlanware at freifunk.net>
An: WLAN-Hard+ Software, Antennen <wlanware at freifunk.net>

- -------- Original-Nachricht --------
Betreff: Re: webcams, webseiten und deren folgen
Datum: Wed, 27 May 2009 22:24:11 +0200
Von: Reiner Böhme <net-zwerge at gmx.de>
An: Alexander Morlang <alx at dd19.de>
Referenzen: <4A00CE01.5050701 at dd19.de>

Am Mittwoch, den 06.05.2009, 01:38 +0200 schrieb Alexander Morlang:

> Hi,
> ich wollte mal keine pferde scheu machen, daher privat:
> private webcam, also kameraüberwachung, von öffentlichem raum ist
> gottseidank (noch) unzulässig in deutschland.
>
> du begibst dich da, warscheinlich ohne es zu wissen, auf heisses pflaster.
>
> ich will dich davon auch nicht abhalten, aber dachte es ist angebracht,
> es mal anzumerken.
>
> Gruss, Alex

moin alex,

hast du schon wie versprochen deine rechtsberater gefragt, wie es nun
mit den vereinen und so funktioniert? du hattest ja echt spannende
vorstellungen.

über deine wortmeldung beim letzten treffen konnte ich wirklich nur müde
lächeln.

aber immerhin hat es mich animiert, mal nachzufragen, was ich gegen so
einen typen wie dich unternehmen kann. oh, spannend! stgb $$
185-187,238. da passt wirklich genug. und... welch freude, du bist als
autor zweifelsfrei feststellbar für die beiträge in der allwissenden
müllhalde
(http://wiki.freifunk.net/index.php?title=Forum-b&action=history)

juhuu, und meine rechtschutzversicherung hat mir heut (schriftlich)
grünes licht gegeben!

nun liegts an mir, ob frieden oder krieg.

natürlich werde ich dir nicht persönlich empfehlen, deine schwer
haltbaren eintragungen auf der genannten webseite zu revidieren. dank
der history hast du eh sehr viel mehr von dir selbst preisgegeben, als
es dir wahrscheinlich lieb ist...

nun denn. 1 monat. 30.6. diese lange frist gebe ich dir gern, dich gut
vorzubereiten. schließlich macht es wirklich keine laune, jemanden
unvorbereitet zu..... ergänze bitte selbst....

wir haben uns verstanden?

lg reiner