[Berlin-wireless] forum-b faktensammlung

Reiner Böhme net-zwerge
Do Mai 28 18:23:52 CEST 2009

Am Donnerstag, den 28.05.2009, 15:55 +0200 schrieb Alexander Morlang:
> die wikiseite: http://wiki.freifunk.net/Forum-b
>
> punkte besonders wichtig zu verifizieren und zu belegen:
> * Impressum verweist auf einen laut Vereinsregister unbekannten Verein
> (also nicht Eingetragen)
wir sind in deutschland! gibt es in D die PFLICHT zur eintragung eines
vereines? (viel spass beim suchen...)

> * sammelt Gelder ein und gibt keinen Aufschluss über den Verbleib
> dieses
> (Nachfragen dazu im Vorgängerforum wurden kommentarlos gelöscht) ->
> Das
> "Vereinskonto" ist sein Privatkonto
hast du beweise dafür, dass ich gelder einsammel??

> * Nun hat er es auch geschafft, einen Amazon-Link auf seiner
> Forumseite
> zu installieren. Allerdings wandern die evtl. Provisionen
> undokumentiert
> auf (s)einem Privatkonto.
und? hast du dafür auch beweise??

> Unter dem Freifunklabel ist das nicht seriös.
> (hok)
>

> Ich halte es für wichtig, das beanstandete kritikpunkte, welche
> behoben
> wurden als "erledigt" markiert werden, auch um zu zeigen, das eine
> kooperationbereitschaft da ist.
das halte ich auch für wichtig.

> Gruss, Alex

schon spannend, wieviel zeit du dir nimmst, halbwahrheiten, unwahrheiten
und mutmaßungen zu liefern.

und übrigens, wenn es zu einer auseinandersetzung kommen sollte, dann
wird sich der groll ganz allein gegen dich richten, lieber alex! die
freifunkseite ist völlig ok, nur schade, was dort als DIE WAHRHEIT
präsentiert wird.

und nochmal übrigens, die beiden vorgängerforen sind noch vorhanden und
auch online. ;-)