[Berlin-wireless] Freifunk in Schmargendorf

Reiner Böhme net-zwerge
Do Mai 28 22:13:52 CEST 2009

tach, dave.

geduld ist die mutter der porzellankiste.  und geduld=beharrlichkeit.

stell deine technik bitte erstmal auf. denk nicht spontan an erfolg. geh
im kiez spazieren, sei nett...

geduld eben.... aller anfang ist schwer. fühl dich doch einfach geehrt,
ERSTER zu sein?

langstrecke? JA! ick ooch. macht aber arbeit. ordentlich ;-)

...und NIEMAND hat versprochen, dass es total einfach wird....

lg reiner
0177-4856807