[Berlin-wireless] suche poe adapter

Lutz Gruhlke lutz.gruhlke
Mo Nov 9 13:50:59 CET 2009

Hi Alex,

nee, dit teil suche ick nich (wird ja auch mitgeliefert)... weil ick ja
schon PoE habe... Aber nicht 12V sondern 48V :-) Also brauch ich einen
ADAPTER von PoE 48V auf PoE 12V. Und selber bauen... hmmm, alles unter
230V ist mir zu fummelig ;-)... Und fehlt mir das berühmte KnoffHoff!
Und wenn den einer für mich bastelt -gerne- Honorar ist
selbstverständlich!

Gruß Gruhlstein