[Berlin-wireless] suche poe adapter

Lutz gruhlke lutz.gruhlke
Mo Nov 9 20:15:55 CET 2009

... ich glaub ich bin zu blöd ???

Brauche kein Set keinen Splitter... Das steht so viel Zeug von dem ich
nix verstehe.

ZB:

Beim DWL-P50 handelt es sich um einen handlichen Power-over-Ethernet
Adapter. Er wird einfach in den PoE fähigen Port eines LAN Switches
oder anderer Netzwerkgeräte gesteckt und versorgt die an ihn
angeschlossenen Geräte, die über keine PoE Funktionalität verfügen,
mit Gleichstrom. Der Adapter unterstützt 5VDC und 12VDC und wandelt
eingehenden Wechselstrom in niedrigeren Gleichstrom.

Brauche kein Set keinen Splitter keinen Injector bla ....... Ich habe
doch schon 48V da??? Ich will nur aus den 48V 12V machen ????

Lan-mit-48V PoE ---> Adapter ---> Lan-mit-12V PoE

Und wenn ich mir http://download.level1.info/datasheet/POS-1000.pdf
anschaue, dann macht das Teil genau das was ich brauche nicht?

Oder ich schnall es nicht. Kennt jemand ein Fachgeschäft in Berlin wo
ich beraten lassen kann?

Gruß Gruhlstein