[Berlin-wireless] Satzung Förderverein Freie Netze e.V.

Clemens John clemens-john
Mo Nov 9 20:30:29 CET 2009

Hi,

das Freifunkprojekt Oldenburg plant einen eigenen Verein zu gründen.
Dazu würden wir uns gerne die Satzung des Förderverein Freie Netze e.V.
ansehen.

Da ich unter http://start.freifunk.net/node/8 keinen Konakt bekommen
habe, wollte ich mal auf diesem Wege fragen wo ich die finde bzw. ob
jemand mir die zusenden kann.

Da wir bald Arbeitstreffen haben und im Vorfeld eine Satzung
ausgearbeitet werden soll ist das ausnamsweise dringend!

Grüße
Clemens