[Berlin-wireless] Moin

Alexander Morlang alx
Di Nov 17 19:18:03 CET 2009

Reiner Böhme schrieb:
> moinmoin,
>
> nur zu! die "techniker" sind auch nur menschen. ;-)

ja, und du bist mitten drin.

> foren? gibt es.

ja, in berlin eins.

> http://freifunk-b.de

Das ist ein experiment, welches nach absprache mit reiner durch ein
anderes experiment abgelöst werden soll.

Lass dich davon nicht irritieren.

> http://freifunk-bno.de

Das ist das offizielle Forum von Freifunk Berlin Nordost. Das einzge
offizielle Forum, welches im raum berlin existiert.

> beispielrouter zum staunen und stöbern:
> http://wiki.freifunk.net/Public-Nodes
>
> grüße von reiner ;-)

Reiner, wolltest du die Spalterei nicht unterlassen?

Auf der einen seite willst du den support, auf der anderen seite
stänkerst du weiter, muss das sein?

Alex.