[Berlin-wireless] Moin

Alexander Morlang alx
Di Nov 17 21:57:00 CET 2009

Reiner Böhme schrieb:

> moin alex. wo ist die spalterei? ich schreibe 2 links untereinander und
> du nennst es spalterei?

Wo bleibt dein gedächnis? Die erinnerung an all die meetings, in der
gruppe, unter 4 augen, etc.?

An deinen ausschluss aus dem BNO forum, deiner quertreiberei?

An die bisher 3 versuche, ein gegenforum, äh, sorry, eine "alternative"
zu etablieren.

> gehen dir die argumente aus? schreien reicht einfach nicht!
hab ich geschriehen?

> lieber alex, ich will dir nix wegnehmen. wirklich.

lieber reiner, gib dein forum auf, komm zurück in die familie, die türen
stehen offen, du musst den schritt aber selbst gehen.

> reiner

Siehst du Hermann, auch die techies sind nur menschen ;)

Alex