[Berlin-wireless] Kleines Problem mit bridging

charlie at vorsicht-bissig.de charlie
Mi Nov 18 19:20:07 CET 2009

Heute um 18:45 Uhr schrieb Alexander Morlang <alx at dd19.de>:

> ja, und "man" kann auch alles böswillig auslegen.

Natürlich. Auch ein Bebiet, in dem du dich vortrefflich auskennst und viel
Erfahrung hast.

[jämmerliche Pirouette entsorgt]

> Hast du in zukunft dann auch mal signal beizutragen? Ich mach ja auch
> noise, aber ich liefer halt auch signal.

> Horst macht auch gerne noise, aber liefert signal.

> Selbst reiner, ropf und alina liefern signal.

> Dein signal hab ich noch nicht gelesen.

Richtig. *Du* hast es noch nicht gelesen. Tunnelblick ist fein, hilft
vortrefflich beim Zurechtbiegen der eigenen Realitäten.

Typen wie *du* sind es, die mich mein Interesse am eigentlich durchaus sehr
interessanten Projekt Freifunk doch immer wieder weit nach hinten schieben
lassen... die tu ich mir nur höchst ungern an, da wurschtel ich dann doch
lieber allein vor mich hin, bisher recht erfolgreich, erfolgreich genug für
mich zumindest. Meine Profilierungssucht hält sich weit genug in Grenzen,
um mich nicht ganz so zum Kasper zu machen wie du selbstherrlicher
Schaumschläger... und ganz nebenbei schone ich noch meine Nerven. ;-)

> Verbesser mal dein SNR,

Gern, nach dir... nimm dir mal die durchaus treffende Mail von Chris
<utmate at freenet.de> von heute zu Herzen (hast du überhaupt eins?) und denk
mal drüber nach... (jaja, schon gut, dazu wirst du wohl nicht in der Lage
sein, schade einklich)

Oder demontiere dich gern auch weiter so trefflich selbst, ganz wie du
meinst...