[Berlin-wireless] -gelöst vorerst - suche poe adapter

Lutz gruhlke lutz.gruhlke
Do Nov 19 08:12:57 CET 2009

HEY, es beruhigt mich doch, dass ich nicht der Einzige bin, den das
Thema verwirrt :-)

Gruhlstein

PS Wenn ich den Drops gelutscht habe, lass ich von mir hören. Ich such
mir jemand der mir einen kleinen 802.1af konformen dc/dc aktiv/passive
Adapter für den Ethernetanschluss bastelt. Auf der einen Seite 802.1af
rein, auf der anderen Seite 5,12,24V auf meine Wunschpins (in diesem
Falle die Pairs 4/5 7/8. Wenn ich dann die PicoStation erst mal habe...
Vielleicht kann ich den ja direkt an dem mitgelieferten PicoStation -
Injektor ankleben.

Gruß Gruhlstein