[Berlin-wireless] Moin

Daniel Nitzpon nitzpon
Do Nov 19 23:54:37 CET 2009

weiss nicht, wir hatten hier mal ein internes forum, das hat aber kaum
wer benutzt (ist auch nicht unbedingt trivial, dass das von überall gut
erreichbar ist, muss schon sehr nahe an einem gut ins vpn integrierten
node liegen).
dann haben wir ein internes blog mit in die startseite integriert, aber
da schreibt inzwischen auch nur noch selten wer was neues....

ich denke streaming, filesharing und ggf. voip könnten
vielversprechender sein für die interne nutzung.