[Berlin-wireless] Moin

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Fr Nov 20 09:52:16 CET 2009

Hallo,

ein nur ueber Funknetz zugaengliches Forum, in dem sich alle *interessierten*
und tatsaechlich im Funknetz eingebundenen nur ueber WLAN einklinken koennen.
Das waere wirklich eine schoene Sache.

Die anderen internet-gebundenen Kommunikationstechniken (Foren, Mailliste,
Twittdings etc). bennenen wir dann in Kindergarten01, Kindergarten02 [...]
um, damit neu hinzukommende Leute nicht in die Irre gefuehrt werden <ggg>

// Sven-Ola

[schnipp]

[schnapp]