[Berlin-wireless] Routingprotokolle & Militärische Forschung

Horst Krause offlinehorst
Fr Nov 20 21:33:57 CET 2009

liebe geehrte frau elektra rad-ab,

tun sie dem volk bitte den gefallen und veröffentliche sie
noch mal den link auf ihr *erleuchtungs*-buch, damit sich
jeder hier ein realistisches bild machen kann von:

[vorsätzlich von mir, horst, aus dem zusammenhang gerissen]
> ..Offensive der Paranoiker..
[und]
> ..tief und drueckend ueber den Koepfen sensibler Zeitgenossen haengt..
[und]
> ..Shit happens..

ansonsten wäre ich ihrem breitarschigen typ sehr verbunden,
wenn sie es bitte vermeide könnten:
- mich auch nur an zu sprechen
- zu zitieren, oder
- öffentlich an zu quaddeln,
falls ihnen bisher entgangen sein sollte, dass ich
absolut keinen kontakt zu ihrer macke wünsche.

hochachtungsvoll
104.131.10.1
offlinehorst at web.de