[Berlin-wireless] Ubiquiti Picostation2 HP Pico2HP (2, 4 GHz) mit Freifunk MESH OS

Lutz gruhlke lutz.gruhlke
Di Nov 24 11:50:02 CET 2009

Hi You,

im Prinzip ungefähr so: http://wiki.freifunk.net/Nanostation/Loco

Ich habe aber noch keine Zeit gefunden den WikiArtikel zu aktualisieren.
Ich weiss nicht ob es zwischen der Loco und der Pico grundlegende
Unterschiede gibt....
Den Salm mit der Firewall kannst Du ignorieren, wenn Du der Anleitung
folgst und dann nachdem das gute Stück funktioniert, das Remoteupdate
drüber ziehst.

Gruß Gruhlstein

PS Im Archiv (ich glaube vor ungefähr sechs Wochen) der Liste müsstest
Du zu diesem Thema auch einen Thread finden in de dem ich das
beschrieben habe.