[Berlin-wireless] Dummy-Last für ungenutzten Antennenanschluß

Reiner Böhme net-zwerge
Sa Nov 28 13:12:57 CET 2009

moinmoin, beim aufräumen hab ich grad

14 stück N-abschluss 50 ohm gefunden. solide bauart, N-stecker
eben. ...gefunden.

abzugeben im tausch gegen was symbolisches (wir sind ja freifunker...)

grüße von reiner
http://freifunk-b.de
http://forum.orwohaus.de