[Berlin-wireless] ip-vergabe /// datenleichen aussortieren

Reiner Böhme net-zwerge
So Okt 4 00:00:28 CEST 2009

moinmoin,

auch auf die gefahr hin, dass meine anliegen als unfreifunkig erscheinen
oder gegen andere anliegen verstoßen könnte:

folgendes: eine merkliche menge der user, die sich auf ip.freifunk.net
bzw olsrexperiment.de registriert haben, reagieren nicht auf
mails/anfragen, scheinen oft sogar vergessen zu haben, beim
olsrexperiment  oder ip.freifunk.net überhaupt registriert zu sein. (das
ist ja auch teilweise bissel verworren, taucht doch "olsrexperiment"
immer wieder auf, wo man es gar nicht erwartet...)

mein wunsch: user, die sich 6 monate (max 12) nicht mehr bei
ip.freifunk.net eingeloggt haben, erhalten eine erinnerungsmail mit der
aufforderung, sich einzuloggen und die kontodaten etc zu aktualisieren.
findet das nicht binnen... sagen wir mal.... 30 tagen statt, wird der
account gelöscht und die dazugehörigen ip-adressen freigegeben.

die fehlermeldung, die kommen könnte, eine nicht registrierte ip-adresse
zu benutzen, ist dabei kein beinbruch, sondern eine chance...

grüße von reiner