[Berlin-wireless] dir300-flash fuer Ubuntu 9.10 Karmic Koala

Reiner Böhme net-zwerge
So Okt 18 11:59:05 CEST 2009

Am Samstag, den 17.10.2009, 22:19 +0200 schrieb Alina Friedrichsen:
> Bitte die HOWTOs da draussen updaten, damit es keine unnoetigen
> Support-Anfragen gibt.

Und bitte GANZ GROSS darüberschreiben:

DIESE GERÄTE SIND NICHT FREIFUNKTAUGLICH. AUCH UND BESONDERS NICHT MIT
DER LUCI-SOFTWARE.

Das gilt natürlich nicht für Leute, die den ganzen WEB_2.0_embedded Kram
runterschmeissen - und wissen was sie da tun.

Gruss Rolf