[Berlin-wireless] Luci(atheros) + Madwifi

Sven-Ola Tuecke sven-ola
So Okt 18 22:57:57 CEST 2009

Hey Felix,

meine feed.conf behauptet irgendwat mit owrt-8.09  und luci-0.9. Gebaut nach
dieser Seite: http://wiki.freifunk.net/Kamikaze/BuildDetails - sah aktuell
genug aus und der selbstgebaute Madwifi hat dieselbe Macke wie der aus dem
Snapshots von http://dev.luci.freifunk-halle.net/freifunk-snapshots/atheros/

Das mit den Kernelparameter kompliziert nur den Austausch gegen die alte
Version. Spricht nix dagegen, hin und wieder mal die eine oder andere API
umzubauen. Wo kommen wir denn hin, wenn nix mehr geaendert wird...?

Achso. Anbei ein Vorher-Nachher-Bild. War gegen 21:00h fertig. Zuerst die
Fonera (dunkelblau), dann den DIR300 (gruen) ge-updated.

// Sven-Ola