[Berlin-wireless] Luci(atheros) + Madwifi

Dennis Bartsch dennis_bartsch
Di Okt 20 11:37:28 CEST 2009

Hallo jow,

ich hab dein trunk build mal auf meine fonera (2100) geflashed ... den freifunk-assistenten hat sie noch prima überlebt.
aber wenn ich irgend etwas an der config ändere, was den neustart von "network" nötig macht, startet sie einfach neu.
zumindest 3 mal in folge.

kann das wer nachvollziehen?

gruß
dennis

> Date: Tue, 20 Oct 2009 02:38:45 +0200
> From: freifunk at wwsnet.net
> To: berlin at berlin.freifunk.net
> Subject: Re: [Berlin-wireless] Luci(atheros) + Madwifi
>
> Hola.
>
> Ich hab mal Builds auf Basis vom OpenWrt Trunk gemacht, siehe
> http://luci.subsignal.org/~jow/atheros-trunk-build/ .
>
> Sieht Alles in Allem ganz gut aus - madwifi scheint zu tun, der RAM
> Verbrauch ist wesentlich geringer und es sind sogar 100KB mehr Platz im
> JFFS ;)  Hab jetzt nicht wirklich versucht die Images klein zu machen,
> [...]

http://redirect.gimas.net/?n=M0910xDateiensenden2
Fotos, Musik ?Dateien versenden ? ganz einfach, ohne Limit