[Berlin-wireless] Luci(atheros) + Madwifi

Henning Rogge hrogge
Di Okt 20 16:50:17 CEST 2009

Am Dienstag 20 Oktober 2009 16:40:53 schrieb Alexander Morlang:

> *weggeschnitten um einen Flame zu vermeiden*

Ich muss sagen das ich nur oberflächlichen Einblick über die Internas des
OpenWRT-Teams habe... das "na toll" sollte bitte niemand persönlich nehmen.

Beim Olsrd-Team hatten/haben wir Spannungen zwischen Leuten auch, also lasst
uns auf die technische Ebene zurückgehen.

Was ich für WICHTIG halte ist das es möglichst bald Standard-Firmware-Images
gibt die IPv6 und IPsec-Support (zumindest aber das erste) haben... wir
brauchen den IPv6-Support auf einem Großteil der Knoten bevor man da
vernünftig mit experimentieren kann und die Netze nach und nach zu einem "IPv6
Mesh mit v4/6 Traffic" kommt.

Ich glaube unabhängig von Layer-8 Problemen können wir uns darauf einigen,
oder ?

Henning