[Berlin-wireless] Luci(atheros) + Madwifi

mickey mickey
Do Okt 22 09:25:30 CEST 2009

Moin,

On Thu, 22 Oct 2009 09:22:17 +0200, "Sven-Ola Tuecke" <sven-ola at gmx.de>
wrote:
> Mal in's Eisfach tun und dort laufen lassen?

Danke für den Tipp *g*

Meine Problematik passt jedenfalls nicht in diesen Thread, denn es hat
anscheinend doch gar nichts mit den Madwifi Modulen zu tun. Die verbessern
wie versprochen die Stabilität des WLAN Links zu fff-1.6.36 - danke
dafür.

An sonsten habe ich es mit drei Geräten probiert, u.a. mit ffwatchd an und
aus. Und von denen ist bisher keines als unzuverlässig aufgefallen.
Trotzdem rebooten die Biester, z.B. durch opkg install tcpdump.

Grüße an die Eiswürfel,
Mickey