[Berlin-wireless] "gelesen - gelacht - gelöscht"
utmate at freenet.de
utmate
Do Okt 22 13:47:33 CEST 2009
Salü!
Vielleicht moechte der eine oder andere bzw. die eine oder andere FFlerInn noch folgende Hinweise verwenden, abwandeln oder ausbauen. Die Hinweise, zit.nach http://www.hoehlenforschergruppe-dresden.de/df6.htm , habe ich unter dem Suchstring "gelesen gelacht gelöscht" auf der Google-Suchmaschinen-Webseite bekommen. Ich fand sie aber irgendwie als losen Kommentar dann auch für diese Liste ganz passend.
Sie sind bitte als das aufzufassen, was sie ganz offensichtlich sind: Ironie. Wer nicht darueber lachen kann, mag sie bitte ignorieren. Ich bitte abschließend darum, sie nicht auf die hervoragende Arbeit der zahlreichen hier lesenden oder postenden ProgrammiererInnen und FreifunkerInnen oder diese selbst angewendet, von mir intendiert zu wissen.
Zitat:
"Hinweis für Neu(neu-)rechtschreib- , Antidiskriminierungs-, Tierschutz-, Umwelt- und sonstige Neurotiker:
Obwohl aus Gründen der Lesbarkeit .. meist die einfache männliche Form gewählt wurde, beziehen sich die Angaben natürlich auf Angehörige aller wie auch immer gearteter Geschlechter, Altersgruppen, Gesinnungen, Rassen, Ethnien, Stammeszugehörigkeiten, Ernährungsgewohnheiten und -zwänge, sozialer Schichten, Bildungsgrade, Parteizugehörigkeiten, Schlafgewohnheiten, beruflicher Tätigkeiten, Glaubensrichtungen sowie aller sexueller und sonstiger Ausrichtungen und Neigungen.
Alle Texte wurden zwecks guter Verständlichkeit vorzugsweise in der Alten Deutschen Rechtschreibung verfasst.
Außerdem wurden .. keine Tiere entwürdigt, verletzt, gequält, getötet oder zu artfremdem Verhalten bewegt.
Auch die Richtlinien der EU zur Reinhaltung der Luft wurden eingehalten.
Die zulässige Höchstmarke für Feinstaubbelastung und CO2-Ausstoß wurde durch uns zu keinem Zeitpunkt wissentlich überschritten.
Die schriftlichen Entwürfe .. wurden ausschließlich auf chlorfrei gebleichtem bzw. ungebleichtem Recyclingpapier mit umweltfreundlichen Öko-Bleistiften, Wachsstiften und biologisch abbaubarer Fingermalfarbe erstellt.
Sowohl die schriftlichen Unterlagen als auch fernmündliche Übermittlungen waren jederzeit frei von jugendgefährdenden, pornografischen, rassistischen oder gewaltverherrlichenden Inhalten.
Selbverständlich distanzieren auch wir uns entschieden von Kinderarbeit und versichern, daß bei der Erstellung .. keine Minderjährigen mitgewirkt haben.
Die .. genutzten Computer wurden möglicherweise mit Elektroenergie versorgt, die teilweise auch aus Atomkraftwerken stammen könnte.
Die (hierbei) .. konsumierten Speisen und Getränke stammten überwiegend nicht aus ökologischem Anbau, wurden aber dennoch in umweltfreundlichen Verpackungen angeliefert. Eine gentechnische Veränderung dieser Nahrungsmittel kann nicht ausgeschlossen werden. Die Verpackungen wurden wieder ordnungsgemäß dem vorgeschriebenen Wertstoffkreislauf zugeführt. Bei der Entsorgung der biologischen Produkte wurde dreilagiges Wischgut aus 100% Recycling-Fasern im Blattformat 138x98mm und mehrheitlich herkömmliches Trinkwasser verwendet. Zum Schutz der Ozonschicht wurde hierbei auch auf eine möglichst geringe Methangasbelastung geachtet.
Zuletzt möchten wir noch darauf hinweisen, daß wir auch keinerlei Einfluß auf die Ergebnisse sowohl der Bundesliga als auch der Papstwahl haben. Kritik an selbigen sind bitte an die jeweiligen Veranstalter selbst zu richten.
Bemerkungen hierzu nehmen wir auch per eMail gern entgegen - immer nach dem Motto "gelesen - gelacht - gelöscht"."
Mag jemand etwas hintanfuegen? Hab ich in Gedanken getan - hat geholfen - sonst "gelesen - gelacht - gelöscht" und gut is! Chris....
----- original Nachricht --------
Betreff: Berlin Nachrichtensammlung, Band 766, Eintrag 1
Gesendet: Do 22 Okt 2009 12:00:16 CEST
Von: berlin-request at berlin.freifunk.net
--- original Nachricht Ende ----
Heute schon ge"freeMail"t?
Jetzt kostenlose E-Mail-Adresse sichern!
http://email.freenet.de/dienste/emailoffice/produktuebersicht/basic/mail/index.html?pid=6831
Mehr Informationen über die Mailingliste Berlin