[Berlin-wireless] nanostation2 openwrt dhcp uplink und firewall

Lutz gruhlke lutz.gruhlke
Do Okt 22 15:38:23 CEST 2009

Yes Sir, I will try this :-)

> Hinweis: Wenn du Lan auf DHCP stellst und Save & Apply machst rechne
> damit das du die Verbindung zum Gerät verlierst. Du solltest also
> wissen
> wie du herausfindest welche IP per DHCP an das Gerät zugewiesen wurd

*schmunzel* und ob überhaup UND sollte man das machen NACHDEM man den
Freifunk eingerichtet hat ....

JaJa man sollte nicht so ungeduldig sein ;-)

gruhlstein